NEWS >> Allgemein

EVENT des Jahres - Das EO-TV-Spiel

 

Im ersten Spiel konnte Dominik Habesohn den Badener Dmitrij Levenko 3:2 besiegen und auf 1:0 stellen.

Im zweiten Spiel verlor Borna Kovac gegen Andreas Levenko mit 2:3, wobei Kovac bereits 2:0 in Sätzen führte und im dritten Satz sogar Matchball hatte. Baden stellte somit auf 1:1. Im dritten Spiel traf Mathias Habesohn auf Narayan Kapolnek, er ließ dem Badener keine Chance und gewann souverän mit 3:0! Neuer Gesamtspielstand 2:1.

Das nächste Spiel war das Doppel und unsere Spieler Mathias Habesohn und Borna Kovac hatten gegen die Badener Andreas Levenko und Narayan Kapolnek sehr schwer zu kämpfen! Der Gegner spielte sehr stark und nach 2:2 in Sätzen, lagen wir im 5. Satz auch noch mit 6:8 zurück, doch unser Doppel M. Habesohn/Kovac konnte mit tollen Kampfgeist das Spiel noch drehen und den Entscheidungssatz 11:8

gewinnen!

Somit hieß der neue Spielstand 3:1 Sieg und zumindest das Unentschieden war bereits geschafft!

Im nächsten Spiel musste sich Dominik Habesohn gegen Andreas Levenko mit 0:3 geschlagen und Baden verkürzt auf 3:2.

Im letzten Spiel ließ aber dann Borna Kovac gegen Dmitrij Levenko nichts anbrennen und siegte glatt mit 3:0 und der 4:2 Sieg war fixiert!

Es war erneut ein großes und gelungenes Fest, das allen Ehrengästen, den Fans und Zusehern im Einkaufszentrum Oberwart geboten wurde.

 

16.03.2019 – 2. Runde

UTTC Oberwart vs. Baden AC 4:2

Dominik HABESOHN : Dmitrij Levenko 3:2 (-10,6,-8,5,4)

Borna KOVAC : Andreas LEVENKO 2:3 (11,9,-11,-9,-9)

Mathias HABESOHN : Narayan KAPOLNEK 3:0 (5,6,8)

Habesohn M./Borna : Levenko A./Kapolnek 3:2 (14,5,-9,-9,9)

Dominik HABESOHN : Andreas LEVENKO 0:3 (-10,-6,-8)

Borna KOVAC : Dmitrij Levenko 3:0 (7,12,6)

 

Die Freude über diesen gelungenen Event wurde mit dem dritten Sieg vor so einem riesigen Publikum zusätzlich belohnt! Das gesamte Spiel wurde außerdem per Internet-Stream auf You Tube weltweit Live gesendet und man kann es jetzt auch noch als Video aufrufen und ansehen! https://www.ttbundesliga.at/livestream-video/detail/data/oberwart-vsbadener-ac/ 

 

Abschließend bedanken wir uns auf das Herzlichste beim gesamten EO-Team mit der Chefin Frau Mag. Alexandra Wieseneder an der Spitze, der Stadtgemeinde Oberwart, dem Land Burgenland, allen Sponsoren, Helfern, ORF, sowie allen Printmedien, ÖTTV und Moderator Reinhard Kracher, die alle wesentlich dazu beigetragen haben, dass es ein riesen Fest wurde.

Auf Grund des riesen Erfolges werden wir nächster Jahr wieder versuchen ein Bundesligaspiel im EO auszutragen!

 

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/EO_2019.jpg

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/Rolltreppe_EO.jpg

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/EO.jpg

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/Mannschaft_im_EO.jpg

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/DAS.jpg

 

 


Veröffentlicht von UTTC am 19.03.2019


Zurück