NEWS >> Allgemein

TOP 6 des Burgenländischen Tischtennisverbandes

 

Nachdem aufgrund der neuen Verordnungen das BTTV Top 10 nicht wie geplant durchgeführt werden konnte, entschloss sich der BTTV kurzfristig, am 26.10.2020 ein BTTV Top 6 zu veranstalten. Der große Sieger hieß Mathias Habesohn. Zusätzlich zwang ein Covid-19-Erkrankungsfeld im Umfeld des Veranstalters Oberpullendorf den BTTV dazu, dieses Top 6 in Oberwart zu veranstalten. Vielen Dank hier vor allem für das rasche Handeln der beteiligten Personen und vor allem dem UTTC Oberwart für die Zurverfügungstellung des Spiellokals.

Im Jeder-gegen-Jeden Modus starteten die Bundesliga-Spieler Dominik und Mathias Habesohn, Martin Storf, Philipp Patzelt und Michael Seper sowie Landesligist Bjülent Bordo pünktlich um 9 Uhr und konnten bereits kurz vor Mittag den Sieger verkünden. Mathias Habesohn hatte das bessere Ende für sich, er schlug Martin Storf glatt mit 3:0, musste sich aber seinem Bruder Dominik knapp mit 2:3 geschlagen geben. Umgekehrt gewann Martin Storf gegen Dominik Habesohn 3:0, sodass am Ende 3 Spieler mit je 4 Siegen dastanden. In den direkten Vergleichen konnte sich dann der ältere der beiden Habesohns durchsetzen und kürte sich zum ersten Sieger eines Top-Turniers im Burgenland.

 

 

Hier der Link zu den Ergebnissen und Fotos:

 

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/Top_6_Ergebnis_und_Fotos.pdf

 

 

 


 


Veröffentlicht von UTTC am 27.10.2020


Zurück