NEWS >> Allgemein

1. Bundesliga, 7. Runde

 

Im ersten Spiel kam es zum Kroaten-Duell und Borna Kovac musste sich dieses Mal Frane Kojic 1:3 geschlagen geben, wobei hier der 3.Satz, der 10:12 verloren ging, die Vorentscheidung brachte und Kapfenberg führte 0:1. Im Herbst hatte Kovac noch in Kapfenberg gegen ihn gewonnen!


Im zweiten Spiel musste sich Dominik Habesohn, trotz toller Leistung, gegen Christoph Simoner 2:3 geschlagen geben.


Wie in den ersten beiden Spielen war das Glück auch im dritten Spiel leider bei Kapfenberg und so hat auch Mathias Habesohn gegen David Vorcnik mit 1:3 verloren und Kapfenberg führte bereits mit 0:3.


Auch unser Doppel Mathias Habesohn und Borna Kovac konnten das Spiel trotz 2:1 Satzführung und einer 6:1 Führung im 4. Satz nicht nach Hause spielen und verloren dieses Match schlussendlich auch noch mit 2:3 und Kapfenberg fährt somit mit einem 0:4 Sieg nach Hause.

 

Hier der Spielablauf:                                                                                                   Spielstand:


Borna KOVAC                          :                 Frane KOJIC                   1:3 (-6,5,-10,-8)       0:1
Dominik HABESOHN                 :                 Christoph SIMONER         2:3 (-10,9,-7,11,-9)  0:2
Mathias HABESOHN                 :                  David VORCNIK               1:3 (-3,-7,12,-8)      0:3
M. Habesohn/Borna                 :                  Vorcnik/Simoner              2:3 (6,2,-2,-11,-11) 0:4

 

Leider konnte der UTTC Oberwart keinen der 5. Satz Spiele für sich entscheiden und verlor somit glatt mit 0:4.


Veröffentlicht von UTTC am 31.03.2019


Zurück