NEWS >> Allgemein

1. Bundesliga Herren Unteres Playoff, 6. Runde

 

In unserem ersten Heimspiel in dieser Saison konnten wir uns, im Spitzenspiel, gegen Biesenfeld ( OÖ ), Zweiter gegen Dritter, mit 4:1 durchsetzen und bleiben damit auch im fünften Spiel ungeschlagen!

Hinter Innsbruck lauert der UTTC Town & Country Haus Oberwart.

Beim 4:1 Sieg gegen Biesenfeld agierten Martin STORF und André Pierre KASES in Topform! Storf gewann beide Einzel und im Doppel mit Kases. Der Neuzugang André Pierre KASES holte gegen seinen Ex-Klub insgesamt auch noch einen Einzelpunkt. Für Michael SEPER war leider gegen die Nummer 1 von Biesenfeld, Luka Mihailovic, nichts zu holen. In diesem Heimspiel wurden wir lautstark von unseren zahlreichen Fans unterstützt!

 

Heute Abend wollen wir mit einem weiteren Erfolg, im Nachtragsspiel gegen Kufstein ( ab 18 Uhr ), den Innsbruckern noch näher an die Pelle rücken.

Wir hoffen wieder auf ein zahlreiches Publikum und außerdem wird bei diesem Spiel der ORF Burgenland vor Ort sein!

 

Hier der Spielablauf: UTTC Town & Country Haus Oberwart – UNIQA Biesenfeld 4:1

 

Martin Storf g. Christian Wolf 3:2 ( 7,-10,4,-6,5 )          1:0

Michael Seper g. Luka Mihailovic 0:3 ( -7,-7,-5 )            1:1

Andre Pierre Kases g. Michael Binder 3:1 ( -8.4,8,10 )    2:1

Storf / Kases g. Wolf / Binder 3:0 ( 2,8,2 )                     3:1

Martin Storf g. Luka Mihailovic 3:0 ( 1,1,4 )                   4:1

 

 

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/Storf_Martin_1.jpg

 

V O R S C H A U:

Heute, Montag, den 25.10.2021 spielen wir um 18.00 Uhr, nochmals zu Hause, gegen Kufstein (T).

Um weiterhin die weiße Weste zu behalten, ist es wichtig, dass sowohl unsere jungen Wilden Michael Seper und André Pierre Kases als auch unsere Nummer 1 - Martin Storf von sehr vielen Zuschauern, bei diesem schweren Spiel, tatkräftig unterstützt werden!

Der Eintritt ist frei und es sind die jeweils gesetzlich geltenden „G-Regeln„ zu beachten! Sie können Ihren G-Nachweis beim Eingang manuell nachweisen.

Also bitte Termin vormerken und kommt in den Turnsaal der Volksschule Oberwart und unterstützt unser junges tolles Team!

 

 


Veröffentlicht von UTTC am 25.10.2021


Zurück