NEWS >> Allgemein

1. Herren Bundesliga, 8. Runde

 

Gegen Mauthausen sind wir dieses Mal mit den Hallen-Bedingungen überhaupt nicht zu Recht gekommen, und gingen glatt mit 4:0 unter, wobei wir in den vier Spielen lediglich nur 3 Sätze gewinnen konnten! Im Gegensatz zu den anderen Mannschaften spielen sie leider ohne roten Belag, was ab nächster Saison, auf Grund der Bestimmungen, dann nicht mehr möglich ist!

 

Hier der Spielablauf:

Andy PEREIRA Borna KOVAC 3:0

Bernhard KINZ-PRESSLMAYER Dominik HABESOHN 3:1

Simon PFEFFER Mathias HABESOHN 3:1

Pereira/Pfeffer M. Habesohn/Kovac 3:1

Mauthausen gegen UTTC Oberwart 4:0

 

Am kommenden Sonntag, den 14.04.2019 findet das letzte Spiel im Grunddurchgang der

1. Bundesliga zu Hause gegen Wels um 13.30 Uhr, im Turnsaal der Volksschule Oberwart, statt.

Da muß es eine enorme Leistungssteigerung geben, damit wir für das Finalturnier am 25.05.2019 in Salzburg Selbstvertrauen tanken und eventuell noch eine Rangverbesserung schaffen! Gespielt wird dort um die Tabellen-Plätze 5 – 8!

 

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=4667


Veröffentlicht von UTTC am 08.04.2019


Zurück