NEWS >> Allgemein

1. Herren-Bundesliga Oberes Playoff, 9. Runde

 

Am Sonntag war Salzburg in Oberwart zu Gast. Die Salzburger waren, mit ihrem Japaner und zwei Italiener, von der Papierform her klarer Favorit! Doch an diesem Tag war vom Spielverlauf her sogar von einem 4:0 Sieg bis zu einer 1:4 Niederlage alles möglich! Mit gutem Spiel und tollen Ballwechseln konnten wir Salzburg über drei Stunden lang fordern, aber leider waren wir in den entscheidenden Situationen Mental nicht stabil genug! Es waren sehr viele Sätze sehr knapp und mit ein bisschen Glück hätten wir den einen oder anderen Sieg machen können, immerhin hatten wir im zweiten Spiel Matchball und auch das dritte Spiel ging über die volle Distanz von fünf Sätzen! Auch im Doppel war der dritte Satz, den wir 10:12 verloren, vorentscheidend! Schlussendlich mussten wir uns leider 1:4 geschlagen geben.

 

Hier der Spielablauf:

 

Dominik HABESOHN Francisco SANCHI 3:1 ( -5,9,9,8 ) 1:0

Martin STORF Koyo KANAMITSU 2:3 ( -8,8,7,-9,-10 ) 1:1

Mathias HABESOHN Carlo ROSSI 2:3 ( 4,-8,-10,8,-4 ) 1:2

M. Habesohn/D. Habesohn Rossi/Kanamitsu 1:3 ( 8,-8,-10,-6 ) 1:3

Dominik HABESOHN Koyo KANAMITSU 0:3 ( -5,-6,-9 ) 1:4

 

 

Tabelle und Rangliste:

 

https://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=5789&highVid=156


Veröffentlicht von UTTC am 30.11.2020


Zurück