NEWS >> Allgemein

89. Österreichischen Meisterschaften

 

Vom UTTC Oberwart nahmen Michael SEPER, Mathias HABESOHN und Dominik HABESOHN daran teil.


Für unser Nachwuchstalent, Michael Seper, waren es die ersten ÖM und es hieß Erfahrung sammeln. Er hat sehr gut gespielt, belegte in der Gruppe den 2.Platz und mit seinem Doppelpartner Enz Ph. haben sie in der 2. Runde den Titelverteidigern Pfeffer/Chen alles abverlangt! Im 1. Satz hatten sie sogar 2 Satzbälle, verloren aber noch 11:13, den 2. Satz gewannen sie sensationell 11:7, doch in den nächsten beiden Sätzen ( -7,-5) waren die zwei Bundesligaspieler dann doch stärker!


Mathias Habesohn holte zusammen mit seinem Bruder Dominik im Herren-Doppel die Silber-Medaille!


Dominik Habesohn gewann zur Silber-Medaille noch zwei weitere Bronze-Medaillen dazu und zwar im Herren-Einzel und im Mixed-Doppel zusammen mit Nicole Galitschitsch!

 

 

Fotos:

 

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/Dominik_Habesohn.JPG

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/Dominik_und_Mathias_Habesohn_He-Doppel.JPG

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/Dominik_H_u_Nicole_Galitschitsch_Mixed-Doppel.JPG

 

Hier der Link für die detaillierten Ergebnisse:


https://www.oettv.org/files/doc/Nationale-Turniere/Ergebnisse/Ergebnisse_OESTM_Kapfenberg_2019-03-02_03.pdf


Veröffentlicht von UTTC am 03.03.2019


Zurück