NEWS >> Allgemein

Ehrung für Gerhard (Gerli) Puhr

 

Gut 50 Vereinsvorstände und Sportler:innen waren beim ersten SPORTUNION Infotag dieses Jahres im Kastell Stegersbach dabei. Neben vielen Infos für die Vereinsleitungen unter anderem zum neuen Gemeinnützigkeitspaket der Bundesregierung gab es auch Grund zur Freude bei der Ehrung der Aktiven.

Die SPORTUNION Burgenland lud wie letztes Jahr zu bezirksübergreifenden Infotagen. Beim zweiten dieses Jahres im Südburgenland, der für die südlichen Bezirke ausgerichtet wurde, verfolgten rund 50 Personen das interessante Programm.

Neben zahlreichen Infos für die Vereinsleitungen aus dem breiten Vereinsservice Spektrum der SPORTUNION und der Präsentation der SPORTUNION „Vereinsbesuche“ wurden auch Leistungszeichen an verdiente Sportler vergeben.

 

Die geehrten Sportler der JUSSI Blackbirds mit Kapitän Sebastian Koch und Gerhard Puhr vom UTTC Oberwart freuten sich gemeinsam mit den ausgezeichneten Vereinsvorständen Mag. (FH) Patrizia De Lellis-Mejatsch (Ehrenzeichen Bronze, SPORTUNION Pinkafit), Manuel Supper (Ehrenzeichen Bronze, UFC Mannersdorf), Ralph Pauschenwein (Ehrenzeichen Bronze, URC Pinkafeld) und Herbert Rosner (Ehrenzeichen Silber, URC Pinkafeld) über ihre Auszeichnung. Überreicht wurden Geschenke, Urkunden und Ehrenzeichen von Präsidentin Karin Ofner, Vizepräsident Wolfgang Hadek und Vizepräsident Kevin Gumhold.

 

 

Hier ein paar Fotos dazu:

http://www.uttc-oberwart.at/media//News/Sportunion_Infotag_Sued_08.03.2024/Foto-Impressionen.pdf


Veröffentlicht von UTTC am 25.03.2024


Zurück